+ Registrieren
Über uns
Kontakt
Home

 

Salzburger Straßentheater

Salzburger Straßentheater


Ein Stück, das an die Nieren geht ... Kathrin braucht eine neue Niere. Ihr Ehemann Arnold hat dieselbe Blutgruppe – zögert aber, seiner Frau seine Niere anzubieten. Kathrin ist überzeugt: Arnold liebt sie nicht aufrichtig und so verzichtet sie auf seine Niere. Von da an geht es für Arnold nur noch bergab. Das alles an einem Abend, an dem eigentlich mit Freunden gefeiert hätte werden sollen ... Die virtuose Komödie „Die Niere“ ist ein polarisierendes Stück der Emotionen, das das Publikum gleichermaßen zum Lachen wie zum Nachdenken bringt. Der Autor zwingt aber auch zur schonungslosen Selbstbefragung: Würde ich selbst meine Niere spenden?


KUBIP

Kultur- und Bildungsinitiative Pongau
Maria Fankhauser  - Projektkoordinatorin

Strubergasse 18/3, A-5020 Salzburg

 
 
 
 

Gefördert von: